Alles Käse oder was?

Neuer Händler: Jan Willem Mulder

Käsehändler Jan Willem Mulder

Seit dem 1.Januar mischt der holländische Käsehandler Jan Willem Mulder die Rostocker Wochenmärkte auf. Er stand bereits auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt und hat dort seinen ersten Testlauf erfolgreich bestanden. Der Verkauf lief so gut, dass sich Jan Willem entschloss, auch die Rostocker Wochenmärkte zu befahren. Täglich empfängt er und seine Mitarbeiterin Kati auf dem Markt ab 08:00 Uhr seine Kunden mit einem freundlichen Lächeln und verkauft frischen holländischen Käse. Die Rostocker Wochenmarktbesucher freuen sich über die Erweiterung des Marktangebotes. Wir freuen uns über den Zuwachs bei den Markthändlern, wünschen Herrn Mulder viel Erfolg und immer nette Kunden!

Käse

Sie finden unseren holländischen Käsehändler auf folgenden Märkten:

  • Montag: Doberaner Platz
  • Dienstag: Lütten Klein
  • Mittwoch: Reutershagen
  • Donnerstag: Stralsund Trelleborger Platz
  • Freitag: Stralsund Neuer Markt

Probieren Sie doch mal den leckeren Maasdamer oder den Gouda mit Senf oder Tomaten!

weitere Neuigkeiten